Dachstuhlbrand

Ein Anwohner in Triftern hat im Bereich Furth eine Rauchentwicklung an einem Dach gesehen. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B3 Brand Gebäude/Dachstuhl" ausgelöst.

Bei diesem Einsatzstichwort wird die Drehleiter der FF Pfarrkirchen gefordert, gemeinsam mit Kommandowagen und Löschfahrzeug machte sie sich auf den Weg nach Triftern.
Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzadresse konnte schnell Entwarnung gegeben. Bei dem Feuer handelte es sich um ein angemeldetes Feuer. Ein Einsatz war nicht erforderlich.

Wir konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Einsatzart
Einsatzort
Furth; Markt Triftern
Einsatzbeginn
21.12.2019 13:16
Einsatzende
31.01.2019 21:58
Unterstützung

FF Altersham ,

FF Triftern ,

FF Voglarn,

KBI Eichlseder ,

RTW - Rettungswagen BRK,

KBM 5/2 ,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste