Rauchentwicklung im Gebäude

Die Bewohner bemerkten eine Rauchentwicklung in ihrem Wohnhaus. Über Notruf verständigten sie die Integrierte Leitstelle in Passau, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B3 Rauchentwicklung im Gebäude" ausgelöst.
 

Der Brand im Bereich eines Ofens konnten von den Kameraden der Feuerwehr Triftern schnell gelöscht werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde das Gebäude noch belüftet.

Die Feuerwehr Voglarn kümmerte sich um die Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle. Die Feuerwehren Altersham und Pfarrkirchen standen in Bereitstellung.

Einsatzart
Einsatzort
Furth; Markt Triftern
Einsatzbeginn
01.09.2020 08:34
Presseberichte
Unterstützung

FF Altersham ,

FF Triftern ,

FF Voglarn,

KBI Eichlseder ,

RTW - Rettungswagen BRK,

KBM 5/2 ,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste