Person unter Traktor eingeklemmt

Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau informiert, dass in Schornbach, Gemeinde Johanniskirchen, eine Person unter einem Traktor eingeklemmt ist. Dadurch wurde Alarm nach Stichwort " THL 4" für die umliegenden Feuerwehren ausgelöst.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war keine Person mehr eingeklemmt. Dadurch konnte alle anrückenden Feuerwehren den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Einsatzort
Schornbach; Gemeinde Johanniskirchen
Einsatzbeginn
14.09.2020 18:05
Unterstützung

FF Aidenbach,

FF Egglham,

FF Johanniskirchen,

FF Mödlsbach,

FF Peterskirchen,

KBR Lippeck ,

KBI Pichlmaier ,

RTW - Rettungswagen BRK,

Notarzt,

Einsatzleiter Rettungsdienst,

KBM 3/1,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste