Gasaustritt im Freien

In der Bachstraße in Simbach am Inn wurde eine Gasleitung abgerissen. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " ABC 2 Gasaustritt im Freien" ausgelöst.


Von der Feuerwehr Simbach am Inn wurde der betroffene Bereich abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt, die betroffene Leitung abgeschiebert, und die Umgebung mittels Gasmessgerät erkundet. Nachdem der zuständige Energieversorger vor Ort war, konnte diesem die Einsatzstelle übergeben werden.

Ein Einsatz unseres Meßfahrzeuges war nicht erforderlich, wir konnten auf der Anfahrt abdrehen.

Einsatzart
Einsatzort
Bachstraße; Stadt Simbach am Inn
Einsatzbeginn
22.07.2021 11:43
Unterstützung

FF Simbach am Inn,

RTW - Rettungswagen BRK,

KBM 1/3 ,

KBM 2/1,

Polizei Simbach am Inn

zurück zur Liste