Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Gemeinsam mit den Kameraden aus Dietersburg und Johanniskirchen wurden wir mit dem Stichwort "THL 3 - VU Person eingeklemmt" nach Hausrucking in der Gemeinde Dietersburg alarmiert. 

Durch die Feuerwehr Johanniskirchen wurde der Erstangriff zur Befreiung der eingeklemmten Person durchgeführt und parallel dazu von uns ein weiterer Rettungssatz in Bereitstellung gebracht. Nach kurzer Zeit konnte der Patient dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben werden. 

Alle weiteren Infos zum Einsatz im Presseartikel der PNP.

 

Einsatzort
Hausrucking - Gemeinde Dietersburg
Einsatzbeginn
16.08.2022 20:50
Einsatzende
16.08.2022 21:45
Presseberichte
Unterstützung

FF Dietersburg,

FF Johanniskirchen,

KBI Eichlseder ,

RTW - Rettungswagen BRK,

Notarzt,

Rettungshubschrauber,

KBM 5/4

zurück zur Liste