Verkehrsunfall mit PKW

VU mit PKW - THL 1 lautete die heutige Einsatzmeldung. 

Auf Grund dessen, dass an der angegebenen Einsatzadresse kein verunfalltes Fahrzeug gesichtet werden konnte suchten wir mit 3 Fahrzeugen die nähere Umgebung ab. Nach kurzer Zeit wurde über die Leitstelle die tatsächliche Unfalladresse mitgeteilt, nachdem die Besatzung des Rettungsdienstes das Fahrzeug samt Fahrer gefunden hat. Der Fahrer hatte sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. 

Im weiteren Verlauf legten wir Ölschnüre in den Bachlauf und brachten Ölbindemittel aus, damit keine größere Verunreinigung durch auslaufende Betriebsstoffe stattfinden kann. Nach dem dies erledigt war, konnte der erste Teil der Mannschaft wieder von der Einsatzstelle abrücken. 

Als der Abschleppdienst vor Ort war, halfen wir hier noch mittels unserer Seilwinde des Rüstwagens das Fahrzeug aus dem Graben auf die Straße zu befördern. Anschließend konnten auch die weiteren - noch an der Unfallstelle verbliebenen - Kameraden wieder ins Gerätehaus einrücken. 

Einsatzort
Pfarrkirchen - St 2112
Einsatzbeginn
12.12.2022 03:05
Einsatzende
12.12.2022 06:00
Unterstützung

RTW - Rettungswagen BRK ,

KBM 5/2 ,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste