Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Bundesstraße B388 auf Höhe Sandberg kam es zu einem Unfall zwischen vier Fahrzeugen, eine Person wurde dabei in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort "THL 3 P eingeklemmt" ausgelöst.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle konnte die gemeldete Lage bestätigt werden. Von der Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Feuerwehr Pfarrkirchen wurde eine Person aus ihrem Fahrzeug befreit.
Die Feuerwehr Eggenfelden stellte einen zweiten Rettungssatz. Von den Feuerwehren Linden und Hebertsfelden wurde die Bundesstraße komplett gesperrt.

 

Einsatzort
B388 Höhe Sandberg; Gemeinde Hebertsfelden
Einsatzbeginn
12.02.2019 05:46
Einsatzende
31.01.2019 21:58
Presseberichte
Unterstützung

FF Hebertsfelden,

FF Linden,

FF Eggenfelden ,

Notarzt,

KBM 4/1 ,

KBI Schachtner ,

Polizei Eggenfelden

zurück zur Liste