Türöffnung für Rettungsdienst

In einem Gebäude im Böhmerwaldweg lag eine Erkrankte Person, von außen konnten Angehörige mit ihr Kontakt aufnehmen, allerdings war der Zugang versperrt. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " THL P eingeschlossen" ausgelöst.

Bei Eintreffen an der Einsatzadresse konnte schnell ein Zugang zum Gebäude geschaffen werden. Im Obergeschoss wurde eine erkrankte Person vorgefunden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes habe wir die Person betreut. Gemeinsam wurde sie nach unten getragen und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus abtransportiert.

Einsatzort
Böhmerwaldweg; Stadt Pfarrkirchen
Einsatzbeginn
26.10.2019 14:57
Einsatzende
31.01.2019 21:58
Unterstützung

KBM 5/1 ,

RTW - Rettungswagen BRK,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste