Türöffnung für Polizei

Von der Polizei wurde eine vermisste Person in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Zieglstadl vermutet. Nachdem die Wohnung nicht geöffnet wurde, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung angefordert. Von der Integrierten Leitstelle in Passau wurde Alarm nach Stichwort " THL1 Wohnung öffnen" ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen, konnte nach kurzer Erkundung die Wohnungstür schnell geöffnet werden. Nachdem in der Wohnung eine Person vorgefunden wurde, wurden Notarzt und Rettungsdienst angefordert. Diese kümmerten sich nach ihrem Eintreffen um die Person und transportierten sie im weiteren Verlauf in ein Krankenhaus.

Nachdem die Wohnung wieder sicher verschlossen war, konnten wir ins Gerätehaus einrücken.

Zieglstadl; Stadt Pfarrkirchen
05.12.2021 00:09