Rauchentwicklung im Gebäude

In einem Wohnhaus in der Bergstraße in Triftern bemerkten die Bewohner eine Rauchentwicklung aus einem Ofen. Über Notruf verständigten sie die Integrierte Leitstelle in Passau, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B2 Rauch im Gebäude" ausgelöst.

Die Feuerwehr wurde bei diesem Einsatzstichwort mit einer zusätzlichen Löschgruppe und Atemschutzgeräteträgern angefordert. Dadurch machten wir uns mit Kommandowagen und Löschfahrzeug auf den Weg nach Triftern. Kurz vor Ankunft an der Einsatzadresse kam die Rückmeldung, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich ist.
Dadurch konnten wir die Einsatzfahr abbrechen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzart
Einsatzort
Bergstraße; Markt Triftern
Einsatzbeginn
29.05.2019 15:07
Einsatzende
31.01.2019 21:58
Unterstützung
zurück zur Liste