Gasgeruch

Die Mitarbeiter eines Warenhauses bemerkten nach Geschäftsschluss im Anlieferbereich Gasgeruch. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort „ ABC Gasgeruch“ ausgelöst.

Bei Eintreffen an der Einsatzadresse wurde der betroffene Bereich von den Kameraden der FF Altersham abgesperrt. Von der FF Pfarrkirchen ging ein Messtrupp vor. Nachdem die Messergebnisse ohne Auffälligkeiten blieben konnte der Einsatz beendet werden.

Ein Rettungswagen des BRK stand während des Einsatzes in Bereitstellung.

Einsatzart
Einsatzort
Franz Stelzenberger Straße; Stadt Pfarrkirchen
Einsatzbeginn
19.02.2020 20:05
Unterstützung

FF Altersham ,

KBM 5/1 ,

RTW - Rettungswagen BRK ,

Polizei Pfarrkirchen,

Stadtwerke Pfarrkirchen

zurück zur Liste