Brand PKW

Der Besitzer eines PKW bemerkte an seinem abgestellten Fahrzeug, an der Waschanlage im Gewerbegebiet Schellberg West, Brandgeruch. Bei näherem suchen sah er kleine Flammen im Motorraum. Über Notruf verständigte er die Integrierte Leitstelle in Passau, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B2 Brand PKW" für die Feuerwehren Altersham und Pfarrkirchen ausgelöst.


Bei Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Altersham war der Entstehungsbrand bereits vom Besitzer des Fahrzeuges gelöscht. Der betroffene Bereich wurde noch mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.
Ein Einsatz der Feuerwehr Pfarrkirchen war nicht mehr erforderlich.

Einsatzart
Einsatzort
Schellberg West; Stadt Pfarrkirchen
Einsatzbeginn
11.10.2021 19:36
Fahrzeuge
Unterstützung

FF Altersham ,

KBM 5/1 ,

Polizei Pfarrkirchen

zurück zur Liste