Brand Maistrocknungsanlage - Einsatz Meßfahrzeug

Im Bereich Peterskirchen war von der Bundesstraße 20 aus eine Rauchentwicklung zu sehen. Über Notruf wurde die Einsatzzentrale der Polizei verständigte, welche die Integrierte Leitstelle in Passau verständigte. Von dort wurde Alarm nach Stichwort " B4 Brand Gewerbe" ausgelöst.

Bei diesem Einsatzstichwort wird unser Modul Messen automatisch mitalarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es konnte kein Brand vorgefunden werden. So konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen und ins Gerätehaus zurückkehren.

Einsatzart
Einsatzort
Peterskirchen; Stadt Eggenfelden
Einsatzbeginn
22.11.2021 12:59
Unterstützung

FF Peterskirchen (EG),

FF Eggenfelden ,

FF Falkenberg ,

FF Hofmark Gern,

FF Kirchberg (EG),

UG ÖEL LKR Rottal-Inn ,

KBR Lippeck ,

KBI Eichlseder ,

KBM 4/1 ,

KBM 5/1 ,

RTW - Rettungswagen BRK,

Notarzt,

Einsatzleiter Rettungsdienst,

Polizei Eggenfelden

zurück zur Liste