Brand Industrie - Modul Messen

Unser Modul Messen - bestehend aus Führungsunterstützung und ABC-Erkunder - wurde von der ILS zu "B4 - Brand Gewerbe/Industrie" nach Oberreitzing bei Triftern alarmiert. Grund für die Alarmierung war der Brand eines Hackschnitzellagers. 

Das entstehende Feuer konnte jedoch von den Kameraden aus Triftern rasch gelöscht werden, sodass kein größeres Feuer entstand und eine Messung der Belastung durch Rauchgase in der Umgebung nicht mehr nötig war. Somit konnte wir nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzart
Einsatzort
Oerreitzing Triftern
Einsatzbeginn
24.07.2022 22:46
Einsatzende
24.07.2022 23:55
Presseberichte
Unterstützung

FF Bad Birnbach ,

FF Lengsham,

FF Triftern ,

FF Wiesing,

FF Anzenkirchen,

FF Asenham,

FF Oberham,

KBM 5/1 ,

KBM 1/3 ,

RTW - Rettungswagen BRK,

KBI Eichlseder ,

KBR Lippeck ,

KBM 5/2 ,

UG ÖEL LKR Rottal-Inn

zurück zur Liste