Brand Gewerbe - Einsatz Meßfahrzeug

Über Notruf wurde der Integrierten Leitstelle in Passau ein Brand in einem Hackschnitzellage in Nußbaum, Gemeinde Massing gemeldet. Von dort wurde Alarm nach Stichwort " B4 Brand Gewerbe" ausgelöst.

Bei diesem Einsatzstichwort wird im Landkreis Rottal-Inn automatisch das Modul Messen mitalarmiert. In diesem Fall befand sich unser Meßfahrzeug bereits auf der Anfahrt zum vorherigen Einsatz in Arnstorf, nachdem unser Einsatz dort nicht mehr erforderlich war, fuhren wir Richtung Massing weiter. Nach kurzer Zeit kam auch hier die Rückmeldung, dass das Meßfahrzeug nicht benötigt wird. Aus diesem Grund konnten wir den Einsatz abbrechen und ins Gerätehaus zurückfahren.

Einsatzart
Einsatzort
Nußbaum; Gemeinde Massing
Einsatzbeginn
12.11.2021 14:43
Unterstützung

FF Staudach,

FF Massing,

FF Gangkofen,

FF Unterdietfurt,

FF Engersdorf,

FF Wolfgsegg,

KBR Lippeck ,

KBI Niederhauser ,

RTW - Rettungswagen BRK,

Notarzt,

Einsatzleiter Rettungsdienst,

KBM 1/3 ,

KBM 4/3

zurück zur Liste