Brand Garage - Einsatz Meßfahrzeug

Ursprünglich wurden die Feuerwehren Buch, Seibersdorf und Stammham zum Brand einer Garage im Julbacher Ortsteil Hart nach Stichwort " B3 Brand im Gebäude#Garage" alarmiert.

Im Einsatzverlauf wurde das Alarmstichwort auf " B4" erhöht. Bei diesem Stichwort wird automatisch das Modul Messen, mit dem Meßfahrzeug der Feuerwehr Pfarrkirchen, mit alarmiert. Wir standen an der Einsatzstelle in Bereitstellung, konnten aber nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus abrücken.

Einsatzart
Einsatzort
Deindorfer Straße; Gemeinde Julbach
Einsatzbeginn
09.10.2021 00:04
Unterstützung

FF Buch,

FF Seibersdorf,

FF Stammham (AÖ),

FF Tann ,

FF Tannenbach,

UG ÖEL LKR Rottal-Inn ,

KBR Lippeck ,

KBI Niederhauser ,

RTW - Rettungswagen BRK,

KBM 2/1,

KBM 5/1 ,

Polizei Simbach am Inn

zurück zur Liste