zurück Übersicht vor
Einsatz 7 von 10 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort: Kopernikusstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 19.01.2020 um 15:22 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16

Einsatzbericht:

Durch einen technischen Defekt an der Heizung wurde der Heizraum überflutet. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " THL 1" ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen wurde zunächst das Wasser im kompletten Gebäude abgedreht. Parallel dazu wurde ein Installateur verständigt. Mittels Wassersauger wurde dann das Wasser aus dem Raum entfernt. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Weitere Kräfte:

KBM 5/1

Technische Hilfeleistung vom 19.01.2020  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2020)
ungefährer Einsatzort: