zurück Übersicht
Einsatz 92 von 92 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort: Dörflerstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 07.10.2019 um 06:26 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

In einem Haus in der Dörflerstraße ist eine Person gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Über Notruf verständigte sie die Integrierte Leitstelle in Passau, von dort wurde Alarm nach Stichwort " TH Person eingeschlossen" ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen konnte schnell ein Zugang ins Gebäude geschaffen werden. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus abtransportiert. 

Weitere Kräfte: BRK Rottall-Inn mit RTW, Polizei Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 07.10.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: