zurück Übersicht vor
Einsatz 90 von 92 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum auf Garagendach
Einsatzort: Johann Sinzinger Straße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 30.09.2019 um 11:01 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12 HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

Durch den ersten Herbststurm diesen Jahres wurde ein Baum auf das Dach einer Garage in der Johann-Sinzinger-Straße gedrückt. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt. Von dort wurde Alarm nach Stichwort „ THL 1“ ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen wurden die Äste auf dem Garagendach abgeschnitten, damit wurde das Dach entlastet. Der Rest des Baumes wurde später vom Eigentümer entfernt.

Technische Hilfeleistung vom 30.09.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: