zurück Übersicht vor
Einsatz 83 von 92 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Kellerberg; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 07.09.2019 um 14:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

Am Kellerberg ist ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " THL 1" ausgelöst.

An der Unfallstelle angekommen wurde diese zunächst abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus abtransportiert. Die Beamten der Polizei Pfarrkirchen haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war konnten wir wieder in Gerätehaus einrücken.

Weitere Kräfte: KBM 5/1, BRK Rottal-Inn mit RTW, Polizei Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 07.09.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)Technische Hilfeleistung vom 07.09.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: