zurück Übersicht vor
Einsatz 78 von 92 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: ABC
Kurzbericht: Gasaustritt
Einsatzort: Höglsberger Straße; Gemeinde Roßbach
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 11.08.2019 um 23:31 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: MZF ABC-ErkKW

Einsatzbericht:

Aufgrund einer undichten Gasflasche kam es zu einem Gasaustritt in der Gemeinde Roßbach. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort „ ABC 1 Gasaustritt im Freien“ ausgelöst.

Von der Feuerwehr Pfarrkirchen wird bei diesem Einsatzstichwort das Meßfahrzeug alarmiert. Nachdem der Gasaustritt schnell gestoppt werden konnte, konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Weitere Kräfte: FF Münchsdorf, FF Roßbach, KBI Pichlmeier, KBM 3/1, F-KBM 1-3

 

ABC vom 11.08.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: