zurück Übersicht vor
Einsatz 74 von 92 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Rauchgasmessung nach Brand
Einsatzort: Marktplatz; Markt Arnstorf
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 18.07.2019 um 08:45 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ABC-ErkKW

Einsatzbericht:

Um 06:19 Uhr wurde die Feuerwehr Arnstorf zu einer Rauchentwicklung am Marktplatz alarmiert. Der Einsatz wurde von den örtlichen Einsatzkräften abgearbeitet. Über dem Brandobjekt befinden sich mehrere Wohnungen, die teilweise stark verraucht wurden. Um auf Nummer sicher zu gehen wurde das Messfahrzeug der Feuerwehr Pfarrkirchen telefonisch angefordert.

In den betroffenen Wohnungen wurden Rauchgasmessungen durchgeführt. Im Anschluss daran konnten die Wohnungen für die Bewohner wieder freigegeben werden.

Weitere Kräfte:

FF Arnstorf, FF Hainberg, KBM 3/2, Polizei

Brand vom 18.07.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: