zurück Übersicht vor
Einsatz 56 von 60 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum über Fahrbahn
Einsatzort: Kolpingstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 10.06.2019 um 09:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12 HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

In der Kolpingstraße ist ein großer Ast eines Kirschbaumes abgebrochen und auf die Fahrbahn gestürzt. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " THL 1" ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen wurde die Kolpingstraße halbseitig gesperrt und der Baum beseitigt. Nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Kräfte: KBM 5/1

Technische Hilfeleistung vom 10.06.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: