zurück Übersicht vor
Einsatz 43 von 49 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort: Edelbeckstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 29.04.2019 um 11:05 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20

Einsatzbericht:

In einer Wohnung in der Edelbeckstraße wurde eine hilflose Person vermutet. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurden die Feuerwehren Altersham und Pfarrkirchen nach Stichwort „ THL P in Wohnung“ alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen konnte die Wohnung schnell gewaltsam geöffnet werden und der Zugang für den mitalarmierten Rettungsdienst war frei.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Weitere Kräfte: FF Altersham, KBM 5/1, BRK Rottal-Inn mit Notarzt und RTW, Polizei Pfarrkirchen

 

Technische Hilfeleistung vom 29.04.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: