zurück Übersicht vor
Einsatz 29 von 87 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Am Griesberg; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 18.03.2019 um 20:09 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

Verkehrsteilnehmer bemerkten eine vermeintliche Ölspur am Griesberg und verständigten die Integrierte Leitstelle in Passau. Von dort wurde Alarm nach Stichwort „THL 1“ ausgelöst.

Bei der Erkundung an der Einsatzadresse stellte sich heraus, dass es sich um kein ausgelaufenes Öl bzw. Treibstoff handelt. Nach Rücksprache mit den Beamten der Polizei Pfarrkirchen konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Weitere Kräfte: KBM 5/1, Polizei Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 18.03.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: