zurück Übersicht vor
Einsatz 28 von 60 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Max Breiherr Straße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 17.03.2019 um 00:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 ELW

Einsatzbericht:

Passanten bemerkten eine Rauchentwicklung im Bereich der Max Breiherr Straße. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B1 Brand im Freien" ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen konnte kein Brand festgestellt werden. Es rauchte ein Kamin eines holzverarbeitenden Betriebes. Ein Einsatz der alarmierten Einsatzkräfte war nicht erforderlich.

Weitere Kräfte: FF Postmünster, Polizei Pfarrkirchen

Brand vom 17.03.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: