zurück Übersicht vor
Einsatz 26 von 29 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Kleinbrand
Einsatzort: Bahnhofstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 05.03.2019 um 19:58 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 ELW

Einsatzbericht:

Passanten bemerkten brennende Mülltonnen am Bahnhofsgebäude, über Notruf verständigten sie die Integrierte Leistelle in Passau. Von dort wurde Alarm nach Stichwort " B1 Kleinbrand im Freien" ausgelöst.

Nach Eintreffen an der Einsatzadresse konnte der Brand mit dem Schnellangriff des Löschfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Pfarrkirchen schnell gelöscht werden. Ein Einsatz der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Altersham war nicht erforderlich.

Die Beamten der Polizei Pfarrkirchen haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Weitere Kräfte: FF Altersham, KBM 5/1, Polizei Pfarrkirchen

 

Brand vom 05.03.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: