zurück Übersicht vor
Einsatz 11 von 38 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: ABC
Kurzbericht: Gasaustritt
Einsatzort: Rottwiesenweg; Stadt Eggenfelden
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 21.01.2019 um 10:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ABC-ErkKW ELW

Einsatzbericht:

In einem Gebäude in Eggenfelden wurden erhöhte Gaswerte vermutet. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort „ A Gasaustritt" ausgelöst.

Bei diesem Alarmstichwort wird auch immer das bei der Feuerwehr Pfarrkirchen stationierte Erkundungsfahrzeug

mitalarmiert. Kurz nach unserem Eintreffen an der Einsatzadresse konnten wir auch wieder Richtung Gerätehaus abrücken. Ein Einsatz des Meßtrupps war nicht erforderlich.

Weitere Kräfte: FF Eggenfelden, KBR Lippeck, KBI Schachtner, KBM 4/1, F-KBM 1/3; BKR Rottal-Inn mit RTW,                             Notarzt und Einsatzleiter Rettungsdienst, Polizei Eggenfelden

 

ABC vom 21.01.2019  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2019)
ungefährer Einsatzort: