zurück Übersicht vor
Einsatz 61 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Passauerstraße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 20.09.2018 um 10:01 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

An der Einmündung des Bergrings in die Passauer Straße ist eine PKW gerade über die Straße, und gegen eine
Hausmauer gefahren. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm
nach Stichwort "THL 1" ausgelöst.

Nach Eintreffen an der Unfallstelle wurde diese abgesichert, hierzu musste die Passauer Straße bis zum Abtransport
des Unfallfahrzeuges halbseitig gesperrt werden. Das Unfallfahrzeug wurde ebenfalls gesichert. Auslaufende Betriebsmittel
wurden gebunden, ein beschädigtes Geländer wurde entfernt.
Die Insassen des PKW wurden vom Rettungsdienst betreut, eine Person wurde in ein Krankenhaus abtransportiert.

Von den Beamten der Polizei Pfarrkirchen wurden die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Mitarbeiter des
Bauhofes der Stadt Pfarrkirchen haben abschließend die Unfallstelle mit Schildern abgesichert.

Weitere Kräfte: KBM 5/1; BRK Rottal-Inn mit RTW und Notarzt, Polizei Pfarrkirchen, Bauhof Stadt Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 20.09.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)Technische Hilfeleistung vom 20.09.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)Technische Hilfeleistung vom 20.09.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)