zurück Übersicht vor
Einsatz 55 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Von Fraunhofer Straße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 07.09.2018 um 09:43 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12 LF 20/16 ELW

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage der Berufs-/Fachoberschule im Schulzentrum hat Alarm ausgelöst. Von der Integrierten Leitstelle in Passau wurde Alarm nach Stichwort " B BMA" für die Feuerwehr Pfarrkirchen  ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ursache für das Auslösen eines Rauchmelders waren Handwerker.

Ein Einsatz der alarmierten Kräfte war nicht erforderlich.

Weitere Kräfte: KBM 5/1; Polizei Pfarrkirchen

Ausgelöste Brandmeldeanlage vom 07.09.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)