zurück Übersicht vor
Einsatz 53 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Stadtgebiet; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 03.09.2018 um 20:23 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: MZF LF 20/16 HLF 20

Einsatzbericht:

Durch einen technischen Defekt am Fahrgestell unserer Drehleiter kam es während einer Übungsfahrt zu einem Ölverlust. Dies wurde von der Fahrzeugbesatzung erst am Gerätehaus bemerkt.
Umgehend wurde die gefahrene Strecke kontrolliert und dabei eine längere Ölspur quer durch das pfarrkirchner Stadtgebiet
vorgefunden.

Diese Ölspur wurde von der Mannschaft der Feuerwehr Pfarrkirchen abgestreut. Der zuständige Straßenbaulastträger wurde
verständigt und kümmerte sich um die entsprechende Beschilderung. Die Polizei Pfarrkirchen wurde ebenfalls über den
Schaden informiert.

Weitere Kräfte: Bauhof Stadt Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 03.09.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)