zurück Übersicht vor
Einsatz 27 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Kind in PKW eingeschlossen
Einsatzort: Bachweg; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 18.06.2018 um 08:07 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

Ein Kind war in einem abgestellten PKW eingeschlossen, sämtliche Schlüssel waren im Fahrzeug. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt, von dort wurde Alarm nach Stichwort „ TH Peingeschlossen“ ausgelöst.

An der Einsatzadresse angekommen konnte schnell ein Zugang zum Kind geschaffen werden. So konnte
es seine Mutter schnell wieder in die Arme nehmen. Ein weiterer Einsatz von Rettungsdienst und Feuerwehr war nicht erforderlich.

Weitere Kräfte: KBM 5/1; BRK Rottal-Inn mit RTW; Polizei Pfarrkirchen

Technische Hilfeleistung vom 18.06.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)