zurück Übersicht vor
Einsatz 7 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Trafostation
Einsatzort: Bgm. Haberl Straße; Markt Arnstorf
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 20.01.2018 um 21:27 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 Anhänger ELW

Einsatzbericht:

Der Integrierten Leitstelle in Passau wurde über Notruf der Brand einer Trafostation gemeldet. Dadurch wurde Alarm nach Stichwort " B Elektroanlage" ausgelöst.

Bei diesem Alarmstichwort wird automatisch ein P250 (= Anhänger mit 250 kg Löschpulver), in diesem Fall von der Feuerwehr Pfarrkirchen mitalarmiert. Wir konnten jedoch den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da von der Ortswehr Arnstorf schnell Entwarnung gegeben werden konnte.

Weitere Kräfte: FF Arnstorf, KBM 3.2

Brand vom 20.01.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)