zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 78 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Ausgelaufene Betriebsstoffe
Einsatzort: Böhmerwaldweg, Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 05.01.2018 um 13:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: MZF HLF 20 ELW

Einsatzbericht:

Im Böhmerwaldweg und auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle wurde eine Ölspur bemerkt. Die Ölspur auf dem Parkplatz wurde von einem Verantwortlichen des Landkreisbauhofes gebunden, für die Beseitigung der Ölspur auf der Straße wurde die Feuerwehr Pfarrkirchen nach Stichwort " THL 1" von der Integrierten Leitstelle in Passau alarmiert.

Um ein sicheres Arbeiten für die Einsatzkräfte wurde die Straße für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Anschließend wurden vom Notdienst der Stadtwerke noch Warnschilder aufgestellt.

Weitere Kräfte: KBM 5.1, Polizei Pfarrkirchen, Stadtwerke Pfarrkirchen, Bauhof Landkreis Rottal-Inn,

Technische Hilfeleistung vom 05.01.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)Technische Hilfeleistung vom 05.01.2018  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2018)